Nico Müller von Adoro vor Tournee auf Besuchertour durch den Deutschen Bundestag

Am Sonntag den 11. Januar empfing Robert Hochbaum im Bundestag einen besonderen Gast aus dem Vogtland. Die Rede ist von Nico Müller. Der Opernsänger und Gesangspädagoge ist Mitglied der erfolgreichen Musikgruppe Adoro. Bevor der Bariton-Sänger mit Adoro auf Tournee geht, wurde er von Hochbaum persönlich durch die Gebäude des Bundestags geführt. Er konnte sich so einen Einblick hinter die Kulissen der Bundespolitik verschaffen, bevor am Montag darauf dann die erste Sitzungswoche des neuen Jahres beginnt.

„Nico Müller überzeugt mit seinem großen musikalischen Talent, er repräsentiert damit in gewisser Weise auch unser Vogtland auf den Bühnen der Republik. Ihm im Gegenzug einmal die Möglichkeit zu geben, einen sehr direkten Einblick in den Politbetrieb hier in Berlin zu gewinnen, war mir eine Freude. Das war zweifelsfrei ein kleines Highlight für uns beide, bevor ab morgen dann unsere beruflichen Aufgaben wieder zunehmen.“, so der Wahlkreisabgeordnete über seinen Besuch.

 

 

%d Bloggern gefällt das: