Vogtland Regionalfernsehen zeigt informative Berichterstattung zu Berlinfahrten Hochbaums

Vogtländische Reisegruppen können bereits seit einigen Jahren auf Einladung ihres Bundestagsabgeordneten Robert Hochbaum Kurzreisen nach Berlin unternehmen. Organisiert werden die Touren von der Bundespresseamt (BPA) und vom Team des Abgeordneten. Dabei führt Hochbaum seine Gäste persönlich zu den Sehenswürdigkeiten und kommt so zugleich ins Gespräch mit den Vogtländerinnen und Vogtländern.

Beim Frühjahrsbesuch einiger Vogtländer im April war auch ein Team des Vogtland Regionalfernsehens unter den Gästen. Natürlich hatten die engagierten Reporter auch eine Kamera in ihrem Reisegepäck. In einer informativen, mehrteiligen Berichterstattung können nun alle Interessenten einen Einblick von den Erlebnissen auf so einer Reise bekommen.

Alle Videos © VRF

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: