Sommerbesucher zu Gast bei ihrem Bundestagsabgeordneten

Auch wenn das passende Wetter zuletzt eine Pause machte, reiste am Morgen des 25. Juni eine Gruppe Vogtländer zur Sommerfahrt nach Berlin. Auf Einladung ihres Abgeordneten Robert Hochbaum erwartet sie dort das Programm einer politischen Bildungsreise, das von Hochbaum persönlich geleitet wird.

Zu den Gästen Hochbaums zählen diesmal unter anderen Mitglieder des SV 04 Oberlosa mit dem 1. Vereinsvorstand Dr. Bernd Märtner. Auf die Besucher wartet ein ausgiebiges Kulturprogramm. Dazu gehören neben weiterem, eine Stadtrundfahrt, ein Besuch der Gedächtniskirche, eine Besichtigungstour durch das Bundeskanzleramt und die Teilnahme am ZDF-Morgenmagazin.

Selbstverständlich bekam die Reisegruppe aus dem Vogtland auch die Parlamentsgebäude zu sehen. Hochbaum führte seine Besucher dabei nicht nur durch das Paul-Löbe-Haus und sein Büro sondern auch auf einer umfangreichen Tour durch das Reichstagsgebäude.

 

%d Bloggern gefällt das: